Eine Übersicht unserer zertifizierten Reiki-Bund-Mitglieder finden Sie hier!

 

Links

Auf dieser Seite finden Sie vom "Deutscher Reiki Bund e.V." empfohlene Links.

Wichtiger Hinweis: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dieser Verantwortung kann man sich nur entziehen (so das LG), wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Für alle Links auf dieser Website gilt daher, dass wir ausdrücklich betonen, keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Website gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen!

Mein Name ist Claudia Thieltges, 2003 bin ich aus dem Rheinland nach Bobingen bei Augsburg gezogen und habe mir hier eine eigene Reiki-Praxis eingerichtet.

Claudia Thieltges
Praxis Inaugura

Hallo, ich bin Sören Rödiger und der aktuelle Webmaster der Seite www.deutscher Reikibund.de.

Sören Rödiger
Kontakt
Unter der Rubrik NEWS finden Sie immer aktuelle Neuigkeiten rund um Reiki, den Deutschen Reiki Bund e.V. und alles was dazu gehört.